Kandidatin Nr. 27

Die Nächste die ich vorstellen kann, ist auf Listenplatz 27:

Eveline Klausner

1954 geboren

Beruf: Pensionistin

Eveline ist verheiratet mit Kurt Klausner hat eine Tochter und ist begeisterte sowie stolze Omi eines Enkels. Sie wohnt in der Potschsiedlung in Gemmersdorf.

Beruflich war sie 45 Jahre als Schulsekretärin an der Bundesdienststelle der HAK Wolfsberg beschäftigt. Während dieser Zeit besuchte sie viele Seminare, Fort- und Weiterbildungen im Rahmen der Bildungsdirektion Kärnten und des Bundesministeriums für Bildung. Des Weiteren hat sie auch die Verwaltungs- und Referentenakademie in Wien sowie die 2jährige GW-Schule in Krumpendorf besucht. Nahezu während ihrer gesamten Dienstzeit war Eveline gewerkschaftlich tätig, unter anderem auch als Dienststellenausschuss-Vorsitzende. In dieser Funktion war es ihr immer ein Anliegen die KollegenInnen nach bestem Wissen zu vertreten.

Weiters ist sie auch Mitglied des Pensionistenverbandes und in der SPÖ Sektion Eitweg/Gemmersdorf seit Dezember als Schriftführerin tätig.

Ihr Interesse galt und gilt stets dem politischen Geschehen auf regionaler, landes- als auch überregionaler Ebene.

Eveline ist eine sehr weltgewandte Persönlichkeit. Sie freut sich schon darauf, politische Aufgaben in der Stadtpartei zu übernehmen und sie wird sich sicher gut ins Team integrieren.

Schön dass sie mit dabei ist!

Herzliches Freundschaft

Maria