Kandidatin Nr. 28

Auf Listenplatz Nr. 28 kommt nun ein wahres Goldkehlchen:

Maria Schlatte

1987 geboren

Beruf: Hausfrau

Maria ist 34 Jahre alt. Seit 10 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern. Sie wohnt in Jakling und ist derzeit in Karenz.

Politik ist deshalb wichtig für sie, da sie dort die Interessen und Wünsche ihrer Mitmenschen vorbringen und umsetzen kann!

Seit bereits 5 Jahren ist ihre Leidenschaft beim A capella Chor ‚Caramusica‘ zu singen.

Dort kann sie Kraft und Energie sammeln. Und in ihrer „Freizeit“ liebt sie es außerdem lange Spaziergänge zu machen.

Maria ist bereits länger in der Stadtpartei tätig. Zeitlich recht eingeteilt durch ihre 3 Kinder arbeitet sie derzeit eher im Hintergrund mit. Es freut uns umso mehr, dass sie trotzdem weiter politisch aktiv bleibt und sie passt mit ihrer musikalischen und ausgeglichenen Art gut in unsere Team.

Herzliches Freundschaft

Maria