Kandidat Nr. 4

Die NR. 4 auf unserer Liste der SPÖ KandidatInnen ist:

Matthias Furian

1974 geboren

Beruf Technischer Angestellter

Matthias ist geschieden und alleinerziehender Vater von 3 Kindern (15, 20, 23 Jahre)

Er ist Sektionsobmann von Fischering und als Gemeinderat fungiert er als Ausschussobmann für Personal und Recht.

An der Politik reizt es ihn, dass man Bürgern helfen und Projekte verwirklichen kann.

Es macht ihn stolz in St.Andrä zu leben, weil hier wirklich vieles umgesetzt wird und es für ihn und seiner Familie ein lebenswerter Wohnort ist. Matthias lebt in der Lebensgemeinschaft mit seiner Sabine, ist kommunikativ und gerne unter den Menschen.

Seine Hobbys sind Wandern, Radfahren, Reisen und mit der Ella – der Familien-Hund) spazieren zu gehen.

Mit Matthias haben wir einen einfühlsamen Familienmenschen in unserem Team, der die Bedürfnisse der Bürgerinnen kennt und mit dem man aber auch viel Spaß erleben kann.

Schön dass Matthias im Team dabei ist!

Herzliches Freundschaft

Maria