Kandidatin Nr. 3

Die drittgereihte auf unserer SPÖ KandidatInnen-Liste brauch ich nicht mehr vorstellen, denn jeder kennt sie bereits:

Ina Maria Hobel

1979 geboren

Beruf: Diplomierte Pädagogin

Hat im BORG maturiert und das Kombinationsstudium zum Lehramt für Volksschulpädagogik sowie Schwerstbehinderten- und Sonderpädagogik in Graz absolviert. Aktuell unterrichtet sie an der Allgemeinen MS St. Andrä als Integrationspädagogin.

Sie lebt in einer Partnerschaft und ist stolze Tante dreier Neffen und einer Nichte.

Ina wurde die Politik bereits von ihrem Vater Wolfgang Hobel in die Wiege gelegt. Schon als Jugendliche war sie bei der Jungen Generation aktiv. Seit 2015 ist sie im Gemeinderat. Ab 2018 wurde sie mit dem Amt der Stadträtin für Familie, Jugend, Soziales, schulische Nachmittagsbetreuung und Kindergarten betraut, was sie besonders stolz machte, denn es ist für sie wunderbar, ihren Heimatort ein Stück weit mitgestalten zu können.

Ina liebt es, zu musizieren und im St. Andräer Fasching auf der Bühne zu stehen. Sie möchte sich für die jungen BürgerInnen einsetzen, um ihnen eine schöne Kindheit und Jugend in unserem wunderbaren St. Andrä bieten zu können.

Pferde sind ihre Leidenschaft und wenn es die Zeit zulässt, erholt sie sich gerne mit ihrer Schwester bei einem wunderbaren Ausritt.

Ina ist nicht nur eine riesen Stütze für mich und die St. Andräer Politik, sondern auch meine Freundin geworden DANKE!

Mich freut es sehr, dass Ina mit in unserem Team ist!

Herzliches Freundschaft

Maria