Kandidat Nr. 8

Als Nr. 8 gereihter auf unserer SPÖ Liste der stelle ich eine Person vor die in ganz Kärnten und Steiermark bereits bekannt ist:

Dieter Hacker

1955 geboren

Beruf ÖBB Werkstättenleiter i.R

Dieter ist verheiratet und hat 1 Tochter (Karin Dpl. Ing)

Er arbeitete in Knittelfeld bei der ÖBB als Werstättenleiter, und vertrat 25 Jahre lang beim ÖGB als Betriebsratsobmann TS Knittelfeld seine Mitarbeiter.

Dieter ist Gemeinderat und Fraktionssprecher unserer Sozialdemokratischen Partei. Weiters ist er Bezirksobmann des Pensionistenverband Wolfsberg mit ca.3800 Mitgliedern und PVÖ Landesreferenten für Soziales.

Beim PVÖ Eitweg/Gemmersdorf ist er Vorsitzender und seit Dezember auch geschäftsführender Vorsitzender der SPÖ Sektion Eitweg/Gemmersdorf.

Dieter engagiert sich sehr für seine Mitglieder und hat vielen schon in vielen Anliegen helfen können. Er ist gesellig und begeisterter Kartenspieler und Motorradfahrer.

Dieter ist in mir eine riesen Stütze für mich und die Partei und gemeinsam mit dem restlichen Team eine Bereicherung in der politischen Landschaft.

herzliches Freundschaft

Maria