Kandidat Nr. 9

We proudly present: Mit diesen passenden Worten kann ich heute die Nr 9 auf unserer Liste vorstellen:

Andreas Hobel

1984 geboren

Beruf: Angestellter

Andreas ist seit 8 Jahren Daniela Hobel mit (dipl. Kleinkinderzieherin im KiGa Maria Rojach)verheiratet und hat 2 Söhne (Jonas 13 & Gabriel 10)

Er arbeitet seit 15 Jahren als Speditionsangestellter bei Spedition Traussnig und ist dort Abteilungsleiter im Systemverkehr und weiters Gefahrgutbeauftragter

Als Mitglied der Acapella Formation „Die Neffen von Tante Eleonor“ bringt er Musik in unser Leben.

Außerdem ist Andreas Obmannstellvertreter und Programmchef und Akteur der Kulturinitiative St. Andrä. Er liebt es, die Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise zu unterhalten.

Politisch möchte er für die Bevölkerung in der Gemeinde etwas bewirken und gemeinsam mit dem „supertollen und dynamischen“ Team der SPÖ St. Andrä weiter daran arbeiten dass sich St. Andrä als wohnens- und lebenswerte Gemeinde bewährt!

Wir sind glücklich und stolz, dass Andreas sich entschlossen hat, sich politisch zu engagieren. Er ist mit seinem bühnenerprobten, sympathischen Auftreten sowie seiner Vielfältigkeit eine richtige Bereicherung für unser Team. Gemeinsam werden wir es „rocken“.

Herzliches Freundschaft

Maria