Andi Babler in Ferlach

Ferlach / Neuhaus / St. Paul im Lavanttal

Andi Babler setzte am Freitag seine Comeback-Tour in der Stadt Ferlach in Kärnten fort. Die Region, die kürzlich von schweren Unwettern heimgesucht wurde, steht vor erheblichen Herausforderungen. Einen klaren Überblick über die betroffenen Gebiete und die entstandenen Schäden gab der Bürgermeister von Ferlach, Ingo Appé, verbunden mit den konkreten Auswirkungen der Unwetter auf die Stadt und Umgebung.
Bürgermeister Stefan Salzmann von St. Paul im Lavanttal und Patrick Skubel, Bürgermeister von Neuhaus, waren ebenfalls vor Ort, um ihre Erfahrungen und Perspektiven zu teilen. Dies zeugt von der Solidarität und Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden, besonders in Zeiten der Not.

Ehrenrat

Es gab auch ein Treffen mit dem Ehrenrat. Andi beschrieb das Gespräch als „konstruktiv und interessant“, was auf die Qualität und Tiefe des Austauschs hindeutet. Es war ein Treffen des aktiven Zuhörens, des Lernens und des gemeinsamen Nachdenkens.