Kandidat Nr. 34

Auf der Nummer 34 unserer ausgewogenen und vielseitigen Kandidatenliste steht jemand der sich erst kürzlich dazu entschlossen hat politisch aktiv zu werden:

Michael Graßler

1988 geboren

Beruf: Selbstständig

Michael kommt aus einer Familie von Selbstständigen. 2009 ging er ins „Ausland“ um nach 10 Jahren „back to the roots“ für die Familiengründung nach Kärnten zurückzukommen. Seit 2013 ist er Unternehmer in St. Andrä.

Seit 2012 ist Michael Mitglied vom Serviceclub Round Table, denn das Soziale stand immer im Vordergrund seines Handelns, egal in welchen Bereichen.

Seine Tochter Hailey Rose ist auch der Grund warum er in die Politik geht, um ihre Zukunft so positiv mitgestalten zu können. Er möchte das Leben lebenswerter machen, und ein etwas anderer Ansprechpartner für die Jugend werden.

Seine kreativen Hobbies sind unter anderem die Nassplattenfotografie mit der Technik aus dem Jahre 1851, Motorradfahren und die Vereinstätigkeit im eigenen Motorradpatchclub.

Michael hat sich spontan entschlossen Teil unseres Teams zu werden und er ist schon jetzt eine wahre Bereicherung!

Herzliches Freundschaft

Maria