Kandidat Nr. 24

Auf Nr. 24 stelle ich euch jemanden vor, der sehr vielseitig ist:

Werner Mannsberger

1951 geboren

Beruf: Beamter i.R.

Werner ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Er wohnt in Oberpichling.

Sein Beruf war Landesbeamter und in der aktiven Zeit war er Leiter der Autobahnmeisterei Wolfsberg und Projekt-Bearbeiter im Straßenbauamt Wolfsberg.

Werner ist bereits seit 43 Jahre aus Überzeugung SPÖ Mitglied und steht für eine soziale gerechte Politik. Er arbeitet in vielen Vereinen mit, wie zB beim Pensionistenverband und in der SPÖ Sektion Maria Rojach.

Seine Hobbies sind Basteln, die Gartenarbeit, Radfahren, Wandern, uvm. Auch mit dem Motorrad ist Werner unterwegs und so manch rotes Osterei wurde so schon flott ausgeteilt.

Werner ist ein Mensch der die Dinge kritisch hinterfragt und nach Lösungen sucht. Er ist mit seiner hilfsbereiten „anpackenden“ Art eine große Stütze. Uns freut es, dass er mit im Team ist.

Herzliches Freundschaft

Maria