Kandidat Nr. 19

Heute stelle ich euch die Person auf Listenplatz Nr. 19 vor:

Christof Schlatte

1985 geboren

Beruf: Betriebsschlosser

Christof ist verheiratet mit Maria Schlatte und Vater von 3 wundervollen Kindern – Julia 12 Jahre, Christof 9 Jahre und Valentina 1 Jahr. Er wohnt in Jakling.

Sein Beruf ist Papiertechniker und Betriebsrat bei Mondi Frantschach.

Er ist Arbeitnehmervertreter und Politiker geworden um sich für die soziale Gerechtigkeit und seine Mitmenschen einzusetzen. Er ist schon länger in der Kommunalpolitik in St. Andrä tätig und wird trotz gestrafften, beruflichen und familiärer Zeitressourcen weiter aktiv mitarbeiten.

Seine Hobbies sind Angeln, Motorrad fahren, Ski fahren und Mountainbiken.

Mit Christof haben wir einen erfahrenen Politiker mit im Team und uns freut es, dass er weiter für die BürgerInnen da ist!

Herzliches Freundschaft

Maria