Kandidat Nr. 18

Der nächste den ich vorstellen kann, ist auf Listenplatz 18:

Klaus Grassler

1965 geboren

Beruf: Vertragsbediensteter

Klaus wurde in St.Andrä geboren und wohnt auch dort. Er ist glücklich liiert mit Klöckl Ingrid.

Sein gelernter Beruf ist Elektronik Verkäufer bei der Firma Matzi.

Seit 1985 ist Klaus nun schon Vertragsbediensteter im LKH Klagenfurt. Dort übt er seit 27 Jahren die Funktion des Behindertenbetriebsrates aus.

Im Pensionisten Verband von St.Andrä ist er als Kassier tätig

Als Hobby gibt er Motorradfahren an sobald es halt möglich ist.

Politik interessiert ihn seit seiner Jugend. Damals war der BGM a.D. Gerhard Mock Obmann, das hat bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen.

Und sein Motto lautet: „einfach da sein!“

Klaus ist ein hilfsbereiter Mensch der für die anderen „immer da ist“ und daher freut es uns auch, dass er dieses Angebot auch für die BürgerInnen von St. Andrä anbietet.

Schöm, dass Klaus mit im Team ist!

Herzliches Freundschaft

Maria