Kandidat Nr. 17

Mit der Nr.17 kommt jetzt ein absoluter „newcomer“ in der Politik

Hans Peter Melcher

1976 geboren

Beruf: Eisenbieger

Hans Peter ist verheiratet mit Marijana die beim Adeg Eitweg in der Feinkostabteilung arbeitet. Er selbst ist von Beruf Eisenbieger und arbeitet bei der Firma Steiner-Bau. Er hat 2 Kinder: Julian(14) und Vanessa (11) und wohnt in Eitweg.

Im Spätsommer hat er über einen Einstieg in die Politik nachgedacht, und nun arbeitet er bereits tatkräftig mit. Seiner Meinung nach braucht die Partei jede Mithilfe damit der erfolgreiche Weg für die Gemeinde fortgeführt werden kann. Und anpacken ist besser als nur zu jammern und kritisieren.

Seine Hobbies sind Fußball (WAC-Fan), Inlineskaten und Malen.

Hans Peter ist ein Mann der Taten und wenn er sich zu etwas entschließt dann arbeitet er 100 % dafür. Er hat sich bereits schon jetzt gut eingebracht und wir sind glücklich, Hans Peter mit im Team zu haben.

Herzliches Freundschaft

Maria