Kandidat Nr. 16

Heute stelle ich euch die Nr. 16 unserer Liste vor:

Gerald Bojer

1978 geboren

Beruf: Chemieangestellter

Gerald ist 42 Jahre alt, lebt in einer Partnerschaft und hat eine Tochter. Er kommt ursprünglich aus Frantschach, wohnt aber nun schon seit einigen Jahren in St. Andrä.

Nach seiner Lehre als Betriebselektriker und Maschinenschlosser bei der ÖDK in St. Andrä, arbeitet er bereits seit 22 Jahren bei der Hermes Pharma als Chemieangestellter, wo er auch Betriebsratsstellvertreter ist.

Gerald ist seit 2020 in der Stadtpartei aktiv und es freut ihn, dass er sich politisch engagieren kann. Er möchte dazu beitragen, Ideen einzubringen und bei Projekten mitzuwirken.

Zu seinen Hobbys gehören das Eisstockschießen und das Kegeln.

Mit Gerald haben wir einen ruhigen, und zuverlässigen Partner für unser Team gefunden und wir freuen uns dass er mit dabei ist.

Herzliches Freundschaft

Maria