Kandidat Nr. 15

Die Nummer 15 auf unserer Liste wird vertreten durch:

Walter Pagitz

1971 geboren

Beruf: Lokführer

Walter ist verheiratet mit Andrea, hat 2 Kinder (Laura 20, Lukas 24) und wohnt in Schönweg.

Er arbeitet bei der ÖBB als Triebfahrzeugführer.

Politisch ist Walter schon lange als Gemeinderat aktiv tätig und hat die SPÖ Sektion daher auf eigenen Wunsch auch in jüngere Hände gelegt. Er unterstützt aber nach wie vor seine KollegInnen betmöglichst und steht ihnen mit Rat und Tat beiseite.

In seiner Freizeit übernimmt er als Obmann vom TC Schönweg dessen Aufgaben und ist daher auch oft am Tennisplatz anzutreffen.

Walter ist einer, der es schnell auf den Punkt bringt und sich daher auch so knackig kurz beschreibt. Er ist ein erfahrenes Teammitglied und hilft uns immer „auf Schiene“ zu bleiben.

Schön dass Walter ein Teil unseres tollen Teams ist.

Herzliches Freundschaft

Maria