Kandidat Nr. 11

Nun kommt auf Listenplatz 11 jemand, der bereits 18 Jahre aktiv im Gemeinderat vertreten ist:

Heinz Peter Ratzer

1963 geboren

Beruf Büroangestellter

Heinz Peter ist in St. Andrä geboren und aufgewachsen. Mit 16 Jahren zog es ihn nach Wien, wo er eine Lehre zum Nachrichtenelektroniker absolvierte. Danach war er als technischer Angestellter 22 Jahre im Außendienst österreichweit als Wochenpendler tätig. Seit 23 Jahren lebt er glücklich in einer Beziehung. 2002 verlagerte er sich beruflich wieder in zurück in die Heimat. Dort engagierte er sich zunächst beim Attraktiven St. Andrä, fand aber seine politische Heimat endgültig in der SPÖ, wo er dann für nun bereits 3 Perioden in den Gemeinderat gewählt wurde. In diesen 18 Jahren hat er fast in allen Ausschüssen mitarbeiten können. Für die nächste Gemeinderatswahl wünscht er sich, dass die Bevölkerung der SPÖ und insbesondere der Bürgermeisterkandidatin Maria Knauder und ihm, das Vertrauen schenkt. Er möchte wieder mit dem Team für die Bevölkerung der Stadtgemeinde St. Andrä arbeiten.

Heinz Peter kennen die meisten St Andräer. Durch seine langjährige politische Tätigkeit ist er eine Konstante in der Partei. Er hinterfragt die Dinge kritisch, ist aber für gute Lösungsansätze immer zu haben.

Schön, dass er weiter motiviert ist, mit der SPÖ für St. Andrä mitzugestalten.

Herzliches Freundschaft

Maria