Kandidat Nr. 2

Sehr stolz darf ich die St Andräer SPÖ-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 28.02.2021 vorstellen:
Starten werde ich heute mit der Nr. 2 auf meiner Kandidatenliste:
Andreas Fleck
1968 geboren in Hartberg
Beruf: Technischer Vertriebsleiter
Wohnhaft in 9421 Eitweg
Sein gelernter Beruf ist Maschinenbauer. Derzeit arbeitet er als Prokurist mit der Zuständigkeit für Energie u. Kraftwerkstechnik.
Durch die Ehe mit seiner Gattin Sabine ist er stolzer Kärntner UND Papa geworden (Tochter Julia ist 18 Jahre)
Andi ist seit Juli 2020 unser 1.Vizebürgermeister – zuständig für Finanzen und Wirtschaft.Die politische Arbeit macht er mit viel Freude und Engagement und kennt die St. Andräer Wirtschaft wie kein anderer.
Und in der Freizeit ist er sehr sportlich aktiv mit Radfahren, Skifahren, Stockschütze und Wandern.
Ich freue mich, dass mit Andreas ein erfahrener Politiker in unserem Team und an meiner Seite ist!
Herzliches Freundschaft
Maria